Einweihung des Gemeindezentrums am Samstag, 15.11.2008

Am Samstag, 15.11.2008 fand um 10.00 Uhr die offizielle Einweihung des Gemeindezentrums statt. Die Einweihung wurde vom Posaunenchor Maulbronn feierlich umrahmt. Pfarrer Egerer gab einen Rückblick über die Umbaumaßnahme. Gleichzeitig dankte Pfarrer Egerer für die gute Zusammenarbeit mit dem Architektenehepaar Buck und dem Bauausschuss des Kirchengemeinderates, den ausführenden Handwerkern und allen, die sich an den über 460 Stunden Eigenleistung beteiligten, den zahlreichen Spendern und auch den Gruppen und Kreisen, die trotz Umbauphase „durchgehalten“ haben. Durch die fleißigen Helfern/innen bei den Aktionstagen „Umbau Gemeindezentrum“ konnten Kosten in Höhe von ca. 20.000,- Euro eingespart werden. Das Architektenehepaar Buck bedankte sich ebenfalls für die gute Zusammenarbeit mit dem Bauausschuss des Kirchengemeinderats und gab einen Abriss über die durchgeführten Maßnahmen. Zur Schlüsselübergabe wurde der Kirchengemeinde ein Scheck überreicht. Nach den Grußworten und dem Haussegen durch Pfarrer Egerer, gab es bei einem kleinen Imbiss Gelegenheit zur Besichtigung und zum gemeinsamen Gespräch.

Folgende 6 Bilder: Foto: Filitz

Hinweis

Wenn ein bestimmtes Bild aus verschiedenen Gründen nicht hier dargestellt werden soll, wenden Sie sich bitte an das Pfarramt. Das Bild wird dann selbstverständlich von uns entfernt.