Am Sonntag fand das diesjährige Erntedankfest statt.

Der Gottesdienst wurde von den Kindergärten am Klosterberg und Schefenacker sowie der Kurrende musikalisch mitgestaltet. Der Erntealtar entstand dieses Jahr gemeinsam während des Gottesdienstes, und die Erntegaben gehen dieses Jahr an den Tafelladen in Mühlacker. Im Anschluss fand das traditionelle Gemeindefest mit Mittagessen, Kaffee und Kuchen sowie Vesper in der Stadthalle statt. Das Gemeindefest wurde musikalisch von den Kinderchören, der Band und dem Posaunenchor umrahmt. Der Eine-Welt-Stand war vertreten und Jung und Alt konnte sich an der Tombola erfreuen, die dieses Jahr auch von zahlreichen Geschäften aus Maulbronn unterstützt wurde. Für die Kinder gab es die Gelegenheit selbst gemachte Buttons anzufertigen. Herzlichen Dank allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Erntedankfestes beigetragen haben sowie den zahlreichen Spenderinnen und Spendern

Hinweis

Wenn ein bestimmtes Bild aus verschiedenen Gründen nicht hier dargestellt werden soll, wenden Sie sich bitte an das Pfarramt. Das Bild wird dann selbstverständlich von uns entfernt.