Gemeindeessen am Sonntag, 08.02.2009

Der Gottesdienst am vergangenen Sonntag wurde von den Konfirmanden durch Anspiele und Texte mitgestaltet. Es ging dabei um die Themen „Gewalt und Frieden“. Im Anschluss fand das alljährige Gemeindessen im Gemeindezentrum statt. Von den Kindern der Kinderkirche wurden wir mit einem afrikanischen Lied auf das Mittagessen eingestimmt. Danach sangen wir zusammen einen Tischkanon, bevor das Mittagessen sowie das Salat- und Dessertbuffet eröffnet wurde. In geselliger Runde konnten Jung und Alt zusammen das Mittagessen genießen. Dabei gab es genug Möglichkeiten sich zu unterhalten und auszutauschen.

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen des Mittagessens beigetragen haben.

 

Hinweis

Wenn ein bestimmtes Bild aus verschiedenen Gründen nicht hier dargestellt werden soll, wenden Sie sich bitte an das Pfarramt. Das Bild wird dann selbstverständlich von uns entfernt.