Mitarbeiterausflug am Freitag, 03.10.2008

Der diesjährige Mitarbeiterausflug führte uns in den Südschwarzwald. Ca. 50 Personen brachen am Freitagmorgen mit dem Bus nach Blumberg auf um gemeinsam die Fahrt mit der „Sauschwänzlebahn“ zu erleben. Wir fuhren ca. eine Stunde mit der Sauschwänzlebahn von Blumberg nach Weizen. Dabei kamen wir durch das bezaubernde Kommental, das wildromantische Wutachtal, sahen großartige Viadukte, Brücken und Kehrschleifen und fuhren durch Deutschlands einzigen Kreiskehrtunnel. Dies waren ein Erlebnis für Jung und Alt und ein besonderer Spaß für die Kinder und Jugendlichen. Bevor wir die Heimreise antraten, stärkten wir uns noch bei Kaffee und Kuchen im Haus des Gastes in Achdorf. Herzlichen Dank an das Ehepaar Kern, für die tolle Organisation des Ausflugs.

Hinweis

Wenn ein bestimmtes Bild aus verschiedenen Gründen nicht hier dargestellt werden soll, wenden Sie sich bitte an das Pfarramt. Das Bild wird dann selbstverständlich von uns entfernt.